Log in

Polizei Nachrichten aus Salzgitter vom 25. Mai 2019

Gelesen 176
(0 Stimmen)
Täglich aktuelle Polizei Nachrichten aus Salzgitter (C) Ulrich Stamm Täglich aktuelle Polizei Nachrichten aus Salzgitter (C) Ulrich Stamm

SALZGITTER. 

Einbruchdiebstahl in Pkw

38239 Salzgitter-Thiede, Bert-Brecht-Straße 23.05.19, 19:00 Uhr - 24.05.19, 06:45 Uhr Bereits in der Nacht von Donnerstag auf Freitag kam es zu einem Einbruchdiebstahl in einen Pkw. Unbekannte Täter zerstörten die Scheibe eines am Fahrbahnrand geparkten Pkw und entwendeten daraus elektrisches Werkzeug samt Zubehör. Der Gesamtschaden wird auf 750 Euro geschätzt.

Sachbeschädigung durch Feuer

38226 Salzgitter, Am Schölkegraben, dortiger Marktplatz 25.05.19, ca. 1:10 Uhr Am frühen Samstagmorgen wurde ein Federspielgerät auf dem Marktplatz am Schölkegraben durch Feuer beschädigt. Bislang unbekannte Täter setzten das Spielgerät offenbar vorsätzlich mittels Pappe in Brand. Ein aufmerksamer Anwohner konnte den Vorfall beobachten und die Feuerwehr und Polizei verständigen. Es liegen Täterbeschreibungen und Hinweise auf ein Fluchtfahrzeug vor. Die Ermittlungen dauern an. Der Gesamtschaden wird auf 150 Euro geschätzt.

Diebstahl eines hochwertigen Fahrrades (E-Bike)

38226 Salzgitter, Heckenstraße 24.05.19, 11:00-19:30 Uhr Zum Diebstahl eines hochwertigen Fahrrades kam es am Freitagnachmittag in Salzgitter-Lebenstedt. Unbekannte Täter entwendet das E-Bike einer 47-jährigen Frau aus Salzgitter, welches verschlossen vor einem Mehrfamilienhaus in der Heckenstraße stand. Bei dem entwendeten E-Bike handelt es sich um blau-graues Modell der Marke "Prophete". Dieses wurde zur polizeilichen Sachfahndung ausgeschrieben. Täterhinweise liegen bislang nicht vor. Zeugen, die relevante Hinweise zu den o.g. Straftaten geben können, werden gebeten, sich bei der Polizei Salzgitter unter 05341-1897-0 zu melden.

 

Schreibe einen Kommentar