Log in

Erstes Spiel , erster Sieg für die Grizzlys Wolfsburg !

(0 Stimmen)
Erstes Spiel , erster Sieg für die Grizzlys Wolfsburg ! Britta Koglin

Gelungener Auftakt in die neue Saison für die Grizzlys !

 

 

Vor dem Spiel lag viel Vorfreude auf den Start der neuen Eishockey Saison in Wolfsburg in der Luft . Die Sommerpause nahm endlich ein Ende , die ersten Tore wollten gefeiert werden !

In der Starting 6 der Gäste aus Düsseldorf war Norm Milley der Ex Grizzly am Start . Er wurde von den Wolfsburger Fans nach Ankündigung von Stadionsprecher Jens Kluck mit viel Applaus und "Standing Ovation" begrüsst. Wenn ehemalige Publikumslieblinge für ihren neuen Club auf dem Eis sind , bleibt natürlich immer abzuwarten , wie die Reaktion der Fans ist , falls ein Tor gelingt .

Die DEG musste sich nach dem Spiel aber mit leeren Händen auf dem Weg in die Heimat begeben. Das erste Saisontor aus Sicht der Wolfsburger schoß im zweiten Drittel Sebastian Furchner ( Foto ) und ließ die Fans in der Eishalle Wolfsburg das erste Mal in der neuen Saison aufjubeln . Im letzten Drittel folgte noch der Treffer kurz vor Schluss von Mark Vaokes und die Grizzlys durften sich über die ersten drei Punkte der Liste freuen .

 

Ausblick :

Das nächste Heimspiel der Grizzlys Wolfsburg findet am 18.09.2015 statt. Die Gäste sind dann die Eisbären Berlin .

Beginn ist aktuell um 19.30 Uhr .

Tickets und , ggf. Änderungen , weitere Infos unter : www.grizzlys.de

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Schreibe einen Kommentar